Hallo ich bin Jacqueline!

Ich möchte Ihnen ein wenig von mir erzählen.

Mein Mann Niek und ich sind Niederländer und sind im Jahr 2002 von Enschede nach
Gescher gezogen und haben uns hier den Traum von einem kleinen Kotten erfüllt.

Schon immer haben Tiere mein Leben bereichert. Seit meiner Kindheit Liebe und lebe ich mit Hunden und Pferden. Unter anderem Labradore die auch jagdlich geführt wurden.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist die Western Reiterei. Mit meinem Quarterhorse Hengst Kees hatte ich einige Erfolge. z.B. die Niederländische Meisterschaft.

1984 begann ich eine 1 jährige Ausbildung zur Diplomierten Tierfriseurin (NL) mit dem Schwerpunkt Hunde, Katzen und Pferde.

Ich lebte eine Zeit in Kanada um dort mit Tieren zu arbeiten. Diese Zeit hat mich sehr
geprägt und mein Entschluss mit Tieren zu arbeiten stand fest.

Es folgten schöne Jahre in denen ich immer zu mit Tieren gearbeitet habe unter anderem in einem Trimmsalon in Enschede.

2009 habe ich mich dazu entschlossen eine Hunde- und Katzenpension zu gründen.
Ich startete mit einer Ausbildung zur Tierpflegerin (NL).

In der Zwischenzeit bauten mein Mann Niek und ich einen Stall unserer Hofanlage um und Canis Contentus war geboren.

Nun biete ich Ihnen eine komfortable Unterbringung und kompetente Betreuung Ihrer Lieblinge.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen.
Jacqueline Hassing