Wir stellen vor …

Gerne möchte ich mich Ihnen vorstellen.
Meine Name ist Marjolein, wie Jacqueline bin ich aus den Niederlanden, und wohne seit 2018 in Südlohn.
Ich wohn zusammen mit meinem Freund, 2 ausländischen Hundemädchen und 2 Kuschelkatzen.

In den Niederlande habe ich 8 Jahre bei einer Hunde- und Katzenpension gearbeitet, bis zum Umzug nach Deutschland.
Die ersten 2 Jahre habe ich dort als Volontär gearbeitet. Ich hab mich dort verliebt in das arbeiten mit Tieren.
2015 habe ich mein Studium als Paraveterinär (Tiermedizinische Fachangestellte) abgeschlossen.

Seit 2019 arbeite ich bei Canis Contentus und kümmere mich, mit ganz viel Liebe und Hingabe,
um Ihre Hunde und Katze.

Normalerweise beschäftige ich mich hauptsächlich mit den Tieren,
aber wenn es passt hört man mich manchmal am Telefon oder als Ersatz für Jacqueline.
Mir gefällt es hier sehr gut und ich hoffe, Sie und Ihr Haustier bald kennenzulernen!

Posted in Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Wir stellen vor …

Willkommen bei Canis-Contentus

Der Name Canis Contentus ist aus der lateinischen Sprache und bedeutet zufriedener Hund .

In unserer Pension sorgen wir dafür das alle Gäste zufrieden und glücklich sind.

Unserer Hauseigener Trimmsalon ist für alle Hunderassen egal ob groß oder klein geeignet.
Unsere Spezialität ist das Zupfen / Trimmen von Hand, insbesondere von rauhaar Rassen.

Jacqueline Hassing

Jacqueline Hassing

Wir freuen uns auf Sie
Jacqueline Hassing

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Willkommen bei Canis-Contentus